Mittwoch, 4. April 2012

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im März 2012

Hallo,
heute zeige ich euch mal, welche Produkte ich diesen Monat leer gemacht habe. Es sind viel zu wenige, wenn ich mal bedenke, wie viele neu dazukommen. Aber immerhin sind auch zwei dekorative Kosmetikprodukte dabei.



  • 8x4 Sweet Secret Deo: Riecht sehr lecker, schützt aber nicht vor Geruchsbildung (Deowirkung gleich null). --> kein Nachkaufprodukt
  • CD Duschöl: Reinigt gut, pflegt gut, sehr ergiebig -->  bereits nachgekauft
  • Rival de Loop AMU Entferner: entfernt das Make up sehr gut, brennt nicht
    --> bereits nachgekauft
  • bebe Reinigungstücher: sehr gut durchfeuchtet, reinigen sehr gut (auch Mascara u.ä. schaffen sie ohne Probleme) --> bereits nachgekauft
  • Max Factor Foundation 1 Light: Die hellste Foundation im Drogeriebereich (meiner Meinung nach), aber leider noch etwas zu dunkel für mich, vor allem da sie etwas nachdunkelt. Ich mische sie mit einer weißen Foundation, damit der Ton passt. Sie hält ziemlich gut auf der Haut und deckt mittelmäßig.
  • Totes Meer Salbe: War mir für das Gesicht zu reichhaltig, aber für Hals und Decolletée fand ich sie super. Pflegewirkung sehr gut.
  • Alverde Repair Haarmaske: nicht pflegend genug, geringer Inhalt --> kein Nachkaufprodukt
  • Rival de Loop Young Eyeshadow Base: Lidschatten halten sehr gut und creasen nicht, Farben werden intensiviert --> werde ich bestimmt nachkaufen, teste aber gerade die Base von Catrice

xoxo, M.

Kommentare:

  1. Den make up entferner benutze ich auch:) schade das die kur nichts ist, denn das shampoo benutze ich gerne. Ich hab heute auch meinen kosmetikmord gepostet:) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ui :) Naja wenn ich mir meine Kosmetikmorde immer ansehe :D Ich glaub da stimmt irgendwas bei mir nicht :D

    AntwortenLöschen