Dienstag, 26. Juni 2012

[Review] CadeaVera Feuchtigkeitsmaske

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die CadeaVera Feuchtigkeitsmaske mit Gurkenextrakt und Sheabutter vorstellen.  Die Feuchtigkeitsmaske ist nur im Drogeriemarkt Müller erhältlich. Preislich liegt sie bei 0,45 €. Die Maske ist für alle Hauttypen geeignet.


Inhalt/Verpackung:
Die Packung besteht aus 2 Sachets mit je 7,5 ml Inhalt, also insgesamt 15 ml. Auf der hellblauen Verpackung kann man Gurken, die in Wasser fallen, erkennen. Ich fand die Verpackung sehr ansprechend, weshalb ich mich auch für den Kauf entschied.
Auf der weißen Rückseite findet man die mit blauer Schrift aufgedruckten Hinweise bezüglich Anwendung, Wirkung sowie die Inhaltsstoffe. Eine Angabe über die Haltbarkeit konnte ich nicht entdecken.

Herstellerversprechen:
CADEAVERA face Feuchtigkeits Maske spendet Ihrer Haut Feuchtigkeit und macht sie spürbar glatter und geschmeidiger. Die hochwertige Zusammensetzung mit Lipiden aus der Macadamianuss und der Sheabutter unterstützt die Haut und pflegt sie weich und geschmeidig. Gurkenextrakt spendet Ihrer Haut Feuchtigkeit, sie sieht sichtbar erhollt und entspannt aus. Durch eine regelmäßige Anwendung wird der vorzeitigen Hautalterung entgegen gewirkt.

Konsistenz/Geruch:
Die Maske ist eine eher dickflüssige, weiße Creme, wodurch sie sich sehr einfach und gleichmäßig auftragen lässt. 
Sie riecht sehr angenehm frisch und nach Sheabutter.

Anwendung/Ergebnis:
Nachdem ich die Haut von Make-Up und Schmutz befreit habe, habe ich die Maske gleichmäßig auf mein Gesicht aufgetragen. Augen und Mund werden ausgelassen. Gleich beim Auftrag fühlte sich die Maske sehr erfrischend auf dem Gesicht an, leicht kühlend. Für einen großzügigen Auftrag auf Gesicht, Hals und Dekolleté reicht ein Sachet völlig aus. Nach 15 Minuten Einwirkzeit ist die Maske größtenteils eingezogen. Die Reste habe ich mit einem Kosmetiktuch entfernt und mein Gesicht mit warmem Wasser abgespült.
Das Hautgefühl nach der Anwendung ist toll. Die Haut fühlt sich sehr weich und gepflegt an.
Was die Verträglichkeit angeht, konnte ich keinerlei Rötungen, Irritationen oder Ähnliches feststellen. 

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Maske. Sie spendet der Haut sehr viel Feuchtigkeit und macht sie weich. Ich kann diese Maske nur empfehlen und werde sie bestimmt wieder kaufen.

Kommentare:

  1. freut mich sehr dich als neue Leserin zu haben♥ Ich folge dir jetzt auch und bin somit deine 68 Leserin (; ..ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag ♥

    AntwortenLöschen
  2. Verwende die auch viel und bin auch zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! <3
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen. :)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, wenn du magst kannst du ja teilnehmen. Fände ich Klasse. :D
    Liebste Grüße, Melli. :*

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. die liest sich wirklich erfrischend! ob man sich etwas in der art auch selbst machen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, kann man bestimmt auch selbst machen. (:

      Löschen