Mittwoch, 11. Juli 2012

[Haul / Review] Essence Miami Roller Girl LE

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute meine Ausbeute aus der Miami Roller Girl LE von Essence zeigen.

  • Essence - Miami Roller Girl - Multicolor Blush - 01 dates on skates - 2,75 € - 8g
  • Essence - Miami Roller Girl - colour changing lipbalm - 02 Miami P'ink - 1,95 € - 4g


Multi Colour Blush


Das Blush hat einen tollen Ombré Look. Von Orange bis Pink im Verlauf ergibt sich eine tolle Peach-Farbe. Dadurch dass man relativ viel "herumrühren" muss um alle Farben miteinander zu vermischen kann es passieren, dass man etwas zu viel Produkt aufnimmt. Das ist aber nicht weiter schlimm, da die Pigmentierung nicht übermäßig hoch ist, sondern eher mittelmäßig. Im Auftrag ist das Blush aber super, es lässt sich wunderbar verblenden und wird gleichmäßig.  Über den Halt kann man auch nicht meckern, bei mir hält er durchaus den ganzen Tag lang.

linke Seite, Mitte, rechte Seite, gemischt und verblendet



Colour Changing Lip Balm


Der Colour Changing Lip Balm hat eine ins neon gehende knallpinke Farbe. Er riecht sehr lecker nach Kinder-Kaugummis oder etwas in der Art. Er schmeckt auch süßlich. Auf den Lippen ergibt er eine schöne dezente Färbung in rosa. Durch mehrmaliges Auftragen lässt sich die Farbe etwas intensivieren, wird jedoch nie zu knallig. Auch die Pflegewirkung gefällt mir gut, die Lippen fühlen sich weich und geschmeidig an. Für einen Lip Balm üblich ist die Haltbarkeit auf den Lippen nicht von langer Dauer.

Swatch - Colour Changing Lip Balm

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf. (:

Was habt ihr euch aus der "Miami Roller Girl" LE gekauft?

xoxo, M.

Kommentare:

  1. Den Blush hab ich üüüberall gesucht, ist aber immer vergriffen :(


    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    http://lenawrrmarie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Blush auch, aber bisher nur einmal getragen! Dann habe ich noch 2 Nagellacke geholt Miami Pink und Miami Heat, siehe Blog :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Lipbalm sieht echt gut aus:D
    Ich kaufe mir jedoch nichts aus dieser LE... Ich warte nämlich gespannt auf die Pigmente, die muss ich unbedingt haben!

    AntwortenLöschen
  4. :-O kinder-kaugummi? hmmm haben will *lach*

    AntwortenLöschen
  5. In this article I will teach you the basics of how to have fun learning your chords by playing out of a Fake
    Book. Do not overlook this part of your learning.
    Best Regards.

    Here is my webpage piano chords and keys tutorial

    AntwortenLöschen