Samstag, 18. Juli 2015

[Swatch] Catrice Smoothing Lip Polish – 050, 060, 070

P1060023

Noch ist der Catrice-Sale im vollen Gange und darunter fallen ja leider auch die Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polishes. Bei mir sind sie ständig in Benutzung, weshalb ich den Rausschmiss aus dem Sortiment absolut nicht nachvollziehen kann.

P1060024 P1060025

Meine Farben sind:

  • 050 Megan Fuchsia (Himbeerpink) zum Tragebild
  • 060 Mission PINKpossible (knalliges Pink)
  • 070 Red-Volution (klassisches Rot)

Alles sehr knallige, wunderschöne Farben. Sie sind glossy, dabei aber hochdeckend, sind lange haltbar, tragen sich sehr gleichmäßig ab und der Stain sorgt für kontinuierlich Farbe auf den Lippen.

P1060028

Catrice sagt:
Strahlende Farbe, die bis zu 8H hält! Der Made To Stay Smoothing Lip Polish ist eine echte Innovation: Er vereint die Farbe eines Lippenstifts, die Haltbarkeit eines Stains und den Glanz eines Gloss in einem Produkt. Dank des weichen Flockapplikators klappt der Auftrag präzise, einfach und schnell. Das Ergebnis: langanhaltende, brillante Farben und ein angenehmes Tragegefühl. Kein Austrocknen und kein klebriges Gefühl.

Und das kann ich so unterschreiben! Eine Haltbarkeit von 8 Stunden ist womöglich leicht übertrieben, aber lange halten tun sie definitiv. Jedoch am meisten schätze ich das unglaublich angenehme Tragegefühl!

xoxo                                                                                                    Kennt ihr die Smoothing Lip Polishes?
Signatur

Kommentare:

  1. Gekannt habe ich die Smoothing Lip Polishes noch nicht. Vorallem die erste Farbe, das Himbeerpink, und die Letzte, das klassische Rot, gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    wirklich schöner Beitrag mit tollen Swatches :)

    Bei mir läuft aktuell ein Gewinnspiel, bei dem du einen Concealer von Catrice gewinnen kannst, der noch nicht im Soriment ist, vielleicht möchtest du ja mit machen?
    http://funkemariechens.blogspot.de/
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen