Dienstag, 5. Februar 2013

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im Januar 2013

Hey,
und schwupps ist der erste Monat des neuen Jahres rum, ging das nicht schnell? Ich habe natürlich wieder fleißig “Müll” gesammelt, den ich euch heute zeigen möchte um ihn endlich wegwerfen zu können.
Aufgebraucht0113
  1. Rival de Loop Clean & Care Seifenfreies Waschgel Limette & GrapefruitDas Waschgel hat mir sehr gut gefallen, nicht zuletzt wegen des tollen Geruchs - es duftet unheimlich lecker nach Limette und Grapefruit, wie es auch versprochen wird. Die Reinigungswirkung ist sehr gut und sonst gibt es nichts zu beanstanden, außer dass diese Variante des Waschgels limitiert war.
  2. Rival de Loop Clean & Care Augen Make-Up EntfernerMein Liebling!
  3. Kneipp HandcremeVon der Konsistenz her eher fest, man vermutet eine sehr reichhaltige Pflege. Aber nichts da, tatsächlich emfand ich die Handcreme als wenig pflegend. Außerdem braucht sie lange fürs Einziehen.
  4. Dior J’adore ParfumEin tolles Parfum! Es duftet einfach herrlich blumig und trotzdem ist der Duft eher schwer und exotisch.
  5. Catrice The Giant MascaraDas Bürstchen dieser Mascara ist ein echter Gigant unter den Wimperntuschen. Die Mascara macht wunderschöne lange und geschwungene Wimpern. Durch die Größe der Bürste patzt man natürlich schneller, aber das Ergebnis ist es fast schon wert.
  6. Alverde Augen Roll-OnDurch die integrierte Metall-Kugel ist dieses Produkt eine echte Wohltat für die Augenpartie. Gerade morgens ist die Erfrischung garantiert, man fühlt sich direkt viel wacher. Pflege ist sicherlich nicht die Beste, aber etwas Feuchtigkeit spendet die Flüssigkeit tatsächlich.
  7. Bebe Reinigungstücher Trockene Haut (nicht im Bild)Außerdem leer geworden, meine geliebten Reinigungstücher von Bebe.
Kosmetikmord0113
  1. Ombia Pflege BadEin gewöhnliches Pflege-Bad ohne Besonderheiten, im Badewasser entsteht genügend Schaum und die Haut wird nicht ausgetrocknet.
  2. Wellaflex Heat Creations HaarsprayUm ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht mehr wie das Haarspray so genau war, denn ich habe lediglich den kleinen Rest aufgebraucht. Die Frisur wird ganz gut fixiert, das konnte ich in den 3 Anwendungen feststellen.
  3. Nivea Bodylotion Q10 PlusEine Bodylotion, die die Haut strafft… schön wärs. Klar, kann wahrscheinlich tatsächlich unterstützen, wenn man sie denn mehrmals täglich benutzt und entsprechend viel massiert und so die Durchblutung angeregt wird. Die Lotion spendet Feuchtigkeit, macht die Haut ,allein durch die Pflegewirkung, weicher; aber einen straffenden Effekt konnte ich nicht feststellen.
  4. Garnier Ambre Solaire Selbstbräunungs-SprayAuch hier habe ich lediglich den Rest aufgebraucht. Das Spray bräunt aber auf jeden Fall mal ganz gut, zwar ziemlich orangestichig, aber wem’s gefällt. Durch das Sprühen gelingt auch ein recht gleichmäßiges Ergebnis.
  5. Garnier mineral Deo Roll-OnEin gutes Deo, das sich gut dosieren lässt und schnell einzieht. Auch die Wirkung ist überzeugend, es entsteht kein Schweißgeruch, man riecht den ganzen Tag lang nach dem angenehmen Deo-Duft.

xoxo
Signature

Kommentare:

  1. Gibt es diese Catrice Mascara noch? Hört sich ja ein bisschen wie die I love extreme Mascara an.. :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Mascara ist aktuell noch erhältlich. :)

      Löschen
  2. den alverde roll-on möchte ich mir auch nachkaufen. für den morgen reicht mir die pflege eh, am abend darfst reichhaltiger sein ;)
    j'adore dior riecht wirklich toll. überhaupt hat dior tolle dufte, ich liebe ja miss dior ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Den Augen Make-Up Entferner habe ich zu Hause auch noch stehen, werde ihn gleich morgen mal ausprobieren :)
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog! ich mag deinen header :)
    ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    ganz liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche augebraucht posts ! :)
    Ich habe auch einen beauty blog :)
    Dein Blog ist schön :) Hast du Lust aufs gegenseitige Verfolgen? Sobald du mir folgst folge ich dir direkt auch :)

    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. J'adore finde ich wunderschön, mag den Duft wirklich gerne!
    Den Selbstbräuner fand ich leider furchtbar, gelb und fleckig, der wird nie wieder gekauft.

    AntwortenLöschen