Mittwoch, 16. Oktober 2013

Beauty Beats Justin Bieber Lidschatten “Baby, Baby, Ohh!” + “As long as you love me” von Essence – Swatches und AMU

P1020278

Neben den bereits gezeigten Nagellacken, Lipgloss und Eyeliner Pen sind in der aktuellen “Beauty Beats – Girls on tour with Justin Bieber” LE von Essence noch insgesamt drei Lidschatten erhältlich. Die Farben “01 Baby, Baby, Ohh! und “03 As long As you love me” könnt ihr im folgenden näher sehen. Die Mono Eye-shadows sind mit einem Inhalt von 2,5 g zu einem Preis von 1,59 € zu bekommen. Erhältlich: Okt bis Nov ‘13.

P1020281

Verpackungstechnisch ist ein schlichtes, attraktives schwarzes Pfännchen mit durchsichtigem Deckel gewählt worden. Es lässt sich einfach öffnen und wieder fest verschließen. In den Lidschatten ist die Schrift des LE-Namens “Beauty Beats” hübsch eingestanzt.

P1020282P1020283

“01 Baby, Baby, Ohh!”
ist ein vibrierendes Lila mit Satinfinish, das eine sehr gut pigmentierte und nahezu krümelfreie Textur hat.

“03 As long As you Love me”
ist ein Grau-Silber-Ton, der eine eher mäßige Pigmentierung aufweist und sehr bröselig daherkommt.

P1020350P1020351

Während “Baby, Baby, Ohh!” eine sehr weiche, krümelfreie Textur hat und sich somit prima auftragen lässt, kommt im Vergleich dazu “As long As you love me” sehr bröselig und damit schlechter anwendbar daher.

AMU_grausilber_lila AMU_lila

Insgesamt kann man mit den Lidschatten, auch wenn “As long as you love me” einige Schwächen aufweist, ein ansehnliches Ergebnis auf dem Auge kreieren. Den lila Lidschatten ”Baby, Baby, Ohh!” kann ich uneinge-schränkt empfehlen.

Habt ihr die Justin Bieber LE “Beauty Beats” schon entdeckt? Wie gefällt sie euch?

xoxo
Signatur_thumb

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Das Violett ist sehr schön, das grau sieht auch toll aus.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne Farben!
    Wenn ich das nur auch so schminken könnte wie du...

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)
    Da läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen wenn du mitmachst

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das sind ja mal richtige tolle Farben und auch ein wunderschönes AMU! :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen beide sehr gut, obwohl lila gerade nicht so wirklich meinen geschmack trifft

    AntwortenLöschen
  5. Als swatches sehen die Lidschatten beide gut aus. Aber am Auge wohl eher schwach...

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschatten wollte ich mir auch fast kaufen, aber ich wusste nicht, ob die so gut sind und dann habe ich es lieber gelassen :)

    lg Jasmin
    http://hope-and-heaven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen