Sonntag, 6. Oktober 2013

Essence Beauty Beats Girls on Tour with Justin Bieber LE–2in1 Eyeliner Pen und Lipgloss “i’m backstage”

Hallöchen,

ich darf einige Produkte aus der Beauty Beats LE von Essence testen…

Essence Beauty Beats Justin Bieber LE

Heute zeige ich euch den Lipgloss sowie den 2in1 Eyeliner Pen näher. Zu den Lidschatten und Nagellacken wird es gesonderte Posts geben.

Essence BEAUTY BEATS JUSTIN BIEBER 2in1 Eyeliner Pen

2in1EyelinerPen BeautyBeats Justin Bieber

Der Eyeliner Pen kommt in einer schwarzen Hülse, die zwei Enden hat. Das eine Ende besitzt eine längliche feine Filzspitze und das andere eine breite flache Filzspitze, dadurch hat man viele Möglichkeiten beim Eyelinerziehen.

P1020297 P1020298

Farblich ist der Eyeliner tief schwarz und so werden auch die Linien auf dem Auge super schwarz. Die Filzspitzen malen gleich beim ersten Strich perfekt, die längliche Spitze ist zudem sehr präzise. An der Haltbarkeit ist ebenso nichts zu bemängeln, die “Eyeline” hält den ganzen Tag über ohne Verwischen.

Eyeliner Tragebild P1020355
Preis: 2,99 € | Inhalt: 1ml

                                                                        ---

Essence BEAUTY BEATS JUSTIN BIEBER Lipgloss “03 i’m backstage”

Essence Beauty Beats Justin Bieber Lipgloss

Der Lipgloss kommt in der Standard Lipglossverpackung von Essence. Wie man sieht ist die Farbe “i’m backstage” türkis, was für einen Lipgloss doch sehr außergewöhnlich erscheint. Im Endeffekt gibt das Gloss jedoch nahezu gar keine Farbe ab. Die Lippen erhalten ein stark glossiges, etwas schimmriges und kühles Erscheinungsbild. Der/das (Ja wie heißt es denn nun? xD) Beauty Beats Lipgloss fühlt sich auf den Lippen etwas klebrig an, was bei dieser Produktart wohl aber fast schon normal ist. Haltbarkeit ist entsprechend auch niedrig.

P1020343 P1020353
Preis: 1,99 € | Inhalt: 4ml

Fazit:
Der Eyeliner ist sehr empfehlenswert! Ich bin kein großer Lipgloss-Liebhaber, daher ist das bloße glossy Ergebnis eher nicht so meins; der frostig-türkisene Lipgloss ist evtl. zum “Abkühlen” von zu warmem Lippenstift brauchbar.

essence „beauty beats – girls on tour with justin bieber“ ist von Oktober bis November 2013 erhältlich.

xoxo
Signatur

Kommentare:

  1. Hatt die LE auch einen Blush oder Highlighter? Die Produkte oben sprechen mich nicht so an :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gibt es auch ein rötliches Blush und einen Highlighter. :-)

      Löschen
  2. Schöner Blog!
    Mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung. Villeicht hast du ja Lust mit zu machen? Schau einfach mal vorbei :)

    marakssn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    der Eyeliner sieht echt interessant aus ;)

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen