Mittwoch, 23. Oktober 2013

Herbst – It’s gettin’ fall!

Herbst

Der Herbst ist mit seinen bunten Blättern farblich wohl die schönste Jahreszeit, wenn er nur nicht die Kälte und zahlreiche Regenergüsse mit sich brächte…

Wie seht ihr das; Herbst – yay oder nay?

xoxo
Signatur

Kommentare:

  1. im vergleich zu winter ist er yay, im vergleich zu sommer nay ;D
    ich mag den herbst an sich, aber find's doof, dass es ab dann immer kälter wird. wenn ich die wahl hätte, würde ich doch lieber den sommer behalten ;)

    AntwortenLöschen
  2. YaY, ich bin ein großer Herbst Fan, die bunten Blätter und die tollen Klamotten! Herrlich!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ich liiiebe den Herbst!! <3
    bei mir ist zurzeit auch einfach nur traumhaftes Herbstwetter!

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall Yay! Das schlechte Wetter hat doch auch seine guten Seiten. Man kann es sich zu Hause mit Tee und Kerzen und Buch oder Film auf dem Sofa gemütlich machen, ohne schlechtes Gewissen wie im Sommer wo man immer denkt: das gute Wetter MUSS man doch nutzen und sich immer genötigt fühlt was zu unternehmen ;o) Ganz liebe Grüße Kati.

    AntwortenLöschen
  5. JA!!!!
    Der Herbst ist einfach toll und das Fotos gefällt mir auch sehr gut

    Hab einen schönen Tag

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens 'Blog des Monats'.
    Ich würde mich über deine Teilnahme oder deine Stimme für deinen Blog Favoriten sehr freuen.
    Bei dieser Aktion ist LESER SEIN KEIN MUSS!
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/10/blog-des-monats-oktober.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Herbst total gerne :)
    Manchmal kann Regen auch ganz schön sein.

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto ist so toll :) Wenn der Herbst sich nur immer von der Seite zeigen würde

    AntwortenLöschen