Montag, 14. Oktober 2013

Beauty Beats Justin Bieber – Nagellacke: 02 I’m backstage, 04 Groupie at Heart

P1020285

Für je 1,79 € bietet die Beauty Beats “on tour with Justin Bieber” LE insgesamt vier Nagellacke mit 8 ml Inhalt.

Die Lacke verfügen über eine mittel bis flüssige Konsistenz und haben einen recht kleinen, flachen Pinsel vorzuweisen, mit dem das Lackieren einfach und schnell gelingt. Die Trockenzeit empfinde ich als recht kurz.


02 I’m backstage
– ein Minz-Türkis mit türkisem Schimmer

Aufgetragen ist von dem Schimmer nichts mehr zu sehen, das Ergebnis ist ein glänzendes Türkis mit Creme-Finish. Mit zwei Schichten deckt dieser Nagellack gleichmäßig und streifenfrei. Bei mir hielt er leider nur ein bis zwei Tage.

beauty beats nagellack 02mint notd


04 Groupie at Heart
– ein knalliges Koralle-Pink mit Goldschimmer

Auch hier geht der hübsche Schimmer auf den Nägeln verloren, zwar nicht komplett, aber ohne Lupe wird es schwer diesen zu erkennen. Dabei sieht der Schimmer im Fläschchen so passend aus, wirklich schade!

Auftragen lässt sich der Lack aber sehr gut, die Textur ist recht flüssig aber trotzdem mit ein bis zwei Schichten perfekt deckend. Die Haltbarkeit ist hier etwas besser als bei oben gezeigter Farbe.

beauty beats nagellackP1020425
“Groupie At Heart” Tragebild – Farbe fällt etwas dunkler aus als hier sichtbar

Fazit:
Farblich gefallen mir die Nagellacke gut, vor allem “Groupie at heart” finde ich sehr schön. Schade ist nur, dass nach dem Auftragen jeglicher Schimmer verloren geht, der im Fläschchen doch so wunderbar aussieht. Ansonsten sind die Lacke qualitativ völlig in Ordnung und bei dem günstigen Preis gibt es wohl kaum etwas zu meckern.

Wie gefallen euch die beiden Töne?

xoxo
Signatur

Die aufgeführten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. der groupie at heart nagellack gefällt mir sehr gut. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Der Türkise ist wirklich schön, überhaupt der tolle Schimmer da drin.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen