Montag, 21. Oktober 2013

[NOTD] p2 Sand Style Polish – 030 Seductive

p2 Sand Style Polish Seductive

Ein Nagellack aus p2’s Sand Style Reihe. “Seductive” ist ein dunkler Aubergine-Ton mit goldenem Glitzer, der eine raue “Sand-“ Oberfläche aufweist. Deckend ist der funkelnde Nagellack in bereits ein bis zwei Schichten.

Preis: 1,95€ | Inhalt: 11ml

Wie gefällt er euch?

xoxo
Signatur

Kommentare:

  1. So Aubergine Töne find ich ganz toll, genau richtig für den Herbst

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich leider einfach nicht mit den sand-nagellacken anfreunden..keine ahnung warum?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich persönlich gar nicht nachvollziehen, aber ich glaube es geht damit vielen so wie dir. :)

      Löschen
  3. Ein toller Farbton, besonders für den Herbst :)

    Liebe Grüße

    ungerahmt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Sandstyle Lacke sehen einfach unschlagbar gut aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh richtig schöner Lack! Jetzt im Herbst perfekt :)

    AntwortenLöschen