Sonntag, 15. September 2013

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im August 2013

Und schwupps ist der Sommer vorüber! Das ging mal wieder rasend schnell… Ich habe im Moment viel um die Ohren und daher kommt erst jetzt das Aufgebrauchte des letzten Monats. Es kam nicht viel zusammen, aber immerhin. :)

Kosmetikmord0813

Douglas Peeling Rice Caring Body Scrub (30ml Probegröße)
Das rosa Peeling duftet sehr interessant, irgendwie anders aber ich kann beim besten Willen nicht beschreiben wonach. Jedoch sind zu wenig von den sehr runden Peeling-Körnchen vorhanden. Da diese auch noch recht fein sind, ist die Peeling Wirkung dementsprechend niedrig. Maximal ein Dusch-Peeling mit sehr leichter Wirkung.

Balea Wasserspray
Dieses Wasserspray hat mir insgesamt nicht so gut gefallen. Es sprüht recht fein und erfrischt gerade im Sommer ganz gut, aber es riecht etwas modrig. Da gefiel mir die Rossmann’sche Variante deutlich besser.

Nivea In-Dusch Body Milk
Eincremen in der Dusche ist genau mein Ding, denn sonst bin ich viel zu faul mich einzucremen. Zum Winter hin creme ich mich pflichtbewusst etwas häufiger ein, aber im Sommer war das eine tolle Alternative. Und sie pflegt meiner Meinung nach auch noch ganz gut.

Balea Young Lovely Spring Duschgel (aus dem Frühlings Geschenk-Set)
Mir hat vor allem die Aufmachung des Geschenk-Sets gut gefallen, aber der Inhalt ist auch nicht übel. Das Duschgel duftet richtig schön frühlingshaft nach Blumen.

Manhatan Top Coat & Essence Klarlack
Der Manhattan Top Coat ist jetzt ziemlich dickflüssig geworden und ist nun gar nicht mehr zu gebrauchen, daher kommt er jetzt weg. Ich fand ihn aber ganz gut, er hat schön geglänzt und Nagellack etwas haltbarer gemacht.
Der Essence Klarlack ist sehr trüb geworden, den möchte ich nicht mehr verwenden.

xoxo
Signatur

1 Kommentar:

  1. Oh wow! Gleich 2 Lacke das nenne ich mal ne Leistung. Bei mir ist 1 Lack in 1 Jahr schon verdammt viel :D

    Das Balea Young Duschgel habe ich hier auch noch stehen ^^
    muss jetzt bis zum nächsten Frühling warten xD

    Liebste Grüßleins

    Phine

    AntwortenLöschen