Sonntag, 22. September 2013

NOTD: Catrice Sand-Nagellack “C02 Quel bleu turquoise” L’Afrique, c’est chic

Catrice Afrique Sand nagellack blau

Ein Lack aus der diesjährigen “L’Afrique, c’est chic” LE von Catrice. Quel bleu turquoise ist ein mittlerer Blauton und hat ein sandiges Finish mit feinem Silberglimmer. Ansonsten verhält er sich wie der gelbe Nagellack “C03 Sunny Side” aus selbiger LE; sehr einfach zu lackieren und mit zwei Schichten perfekt deckend. Leider verfärbt dieser Sand-Lack beim Ablackieren die Nagelhaut, was aber häufig bei blauen Nagellacken geschieht.

Wie gefällt euch “Quel bleu turquoise”?

xoxo
Signatur

Kommentare:

  1. Tolle Farbe gefällt mir gut, nur das Sand Finish ist leider gar nix für mich, da bekomm ich immer Gänsehaut beim drübergreifen xD

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe find ich klasse, so ein richtiges schönes, reines Blau. Auch das Finish ist super

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen wirklich sehr schönen Blog mit richtig tollen Bildern :)

    AntwortenLöschen
  4. Wusste gar nicht das Catrice Sandlacke hat, cool :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Sandlacke und das Finish ist ja mal mega *-* Werde ich mir bestimmt mal im dm ansehen :) Und ich glaub, wir haben einen ähnlichen Header. *hust* ;)

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich doch gleich mal zu dm flitzen :o

    AntwortenLöschen