Sonntag, 3. November 2013

[Review] Herbstnagellack “Thanks a Latte” von Spoiled by Wet’n Wild

Heute möchte ich euch einen fantastischen Herbstnagellack zeigen. Spoiled by Wet’n Wild hat die Farbe “es018 Thanks a Latte” im Sortiment.

Kostenpunkt: 4,99 € | Inhalt: 14,8 ml | Erhältlich bei: zu den Verkaufsstellen

Zunächst zum Fläschchen; dieses finde ich überaus ansprechend, es erinnert an die typischen China Glaze Verpackungen - großer Glasflakon mit matt-schwarzem Deckel.

Spoiled Herbst Lack

Der Pinsel ist von großer, flacher und abgerundeter Natur. Für mich die ideale Form für perfektes und zügiges Lackieren. Mit dieser Form male ich selten über die Nagelhaut, Präzision garantiert.

Der Nagellack deckt nach entweder einer dicken oder zwei dünnen Schichten, letztere Variante bevorzuge ich. Er lässt sich wunderbar lackieren ohne Streifen zu bilden oder Bläschen zu schlagen.

Thanks a Latte ist hervorragend im Herbst zu tragen, ein schönes und interessantes Rotbraun wird hier geboten. Mit dem hochglänzenden Creme-Finish kann man außerdem nichts falsch machen.

P1020546

Die Trockenzeit ist erstaunlich schnell, schon in wenigen Minuten ist der Lack praktisch ausgehärtet! TOLL! Für jemanden wie mich, dem kurz nach dem Nägel-Lackieren die kuriosesten Dinge einfallen, die er noch tun MUSS und sich so den Lack immer versaut, ist das wirklich eine hervorragende Sache. ♥

Die Haltbarkeit beschränkt sich auf etwa zwei bis drei Tage, typischer Durchschnitt würde ich sagen.

Fazit:
Ich bin mit dem Lack rundum zufrieden; die Farbe ist perfekt herbstlich, sodass man sie derzeit fast ausschließlich auf meinen Nägeln bewundern kann. Qualitativ ist der Nagellack einwandfrei, vor allem die schnelle Trockenzeit hat mich überzeugt.

Wie gefällt euch die Farbe? Und welche Lacke tragt ihr gerne im Herbst?

xoxo
Signatur

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe, sieht toll auf deinen Nägeln aus!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche gedeckten Altrosafarben total!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir unheimlich gut, sie passt wirklich perfekt zur Jahreszeit.
    Alles Liebe von Lena

    P.S. Bei mir läuft noch bis Ende Woche ein Michael Kors Gewinnspiel, vielleicht hast du Lust vorbeizuschauen.

    AntwortenLöschen