Montag, 22. April 2013

[NOTD] Kaviar-Maniküre? - Nail Sugar Pearls!

Getreu dem Motto "Pink Up Your Life" gibt's heute ein pinkes NOTD mit Mikroperlen. :)


  • Sally Hansen - Maximum Growth
  • p2 last forever nail polish - 140 flirt with me!
  • Catrice "Candy Shock" Sugar Nail Pearls - C02 Sugar Shock
  • Essence Better Than Gel Nails Top Sealer

Eine Review zu den Nail Sugar Pearls von Catrice folgt noch.
Durch den Top Sealer sehen die Perlen etwas merkwürdig aus, ohne gefiel es mir besser. Allerdings habe ich sehr viel vom Top Coat aufgetragen, daran könnte es auch liegen. :-/


xoxo

Kommentare:

  1. Dankeschön. :) Ja, ich war auch fasziniert, würde es aber eher abends tragen. ^^

    Ich kann ja mit diesen Sugar Pearls so gar nichts anfangen. Den Lack ansich finde ich aber super!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag so ein nageldesign total gerne :) lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Mikroperlen. Und die von Catrice finde ich auch echt klasse, sehen echt gut aus!
    Ich mache nie Top Coat über die Perlen und ich wusste gar nicht, dass man das machen soll :-D
    Ich jedoch trage die Perlen dichter auf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die Befürchtung ohne Top Coat würden sie nicht halten, wie ist das denn bei dir? Halten sie auch ohne Top Coat gut?
      LG :)

      Löschen
  4. bin schon auf die review gespannt, besonders interessiert mich, ob sie alltagstauglich sind ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir richtig gut :)) Auch die Idee mit den Kaviar Nails.

    AntwortenLöschen