Sonntag, 14. April 2013

[Review + Swatch] Essence Floral Grunge Blush – 01 Be Flowerful

Ich habe kürzlich die Floral Grunge LE entdeckt und habe das hübsche Blush mitgenommen. Der Rest hat mich eigentlich schon im Vornherein kaum interessiert; die Nagellacke sind ganz schön, ich nahm jedoch keinen mit. Ansonsten gibt die LE für mich nicht so viel her, das Herstück ist hier meiner Meinung nach ganz klar das Blush.

Floral Grunge Blush Floral Grunge Blush hinten

So eine Farbe habe ich bisher nicht häufig in den Drogerien gesehen; ein sehr schöner Peach-Ton der ins Orange geht, aber trotzdem noch Rosa wirkt. Enthalten sind sehr feine silberne Schimmer-Partikel, die später im Gesicht aufgetragen nicht mehr sichtbar sind.

floral grunge rouge essence floral grunge

Auf den Wangen wirkt das Blush sehr natürlich und gibt dem Gesicht einen sehr schönen Frische-Kick. Gerade für den Frühling finde ich dieses Rouge ideal.

 Blush Essence Floral Grunge Floral Grunge Roue Swatch

Es ist mittelkräftig pigmentiert, was meiner Meinung nach für Rouge mehr als ausreichend ist, und hat eine sehr zarte Textur. Bei mir krümelt es nicht und lässt sich gut mit dem Pinsel aufnehmen. Man kann es sehr schön auf die Wangen auftragen und verblenden ohne direkt auszusehen wie ein Clown. Auch die Haltbarkeit ist völlig in Ordnung, einen durchschnittlichen Arbeitstag schafft es ohne Probleme, danach wäre eine kleine Auffrischung empfehlenswert.

Preis und Kaufort: 2,49 € bei dm, Rossmann, Müller etc.
Inhalt: 5 g

Zusammenfassend halte ich das Rouge für eine gute Investition, es überzeugt durch seine wunderschöne Farbe und eine gute Qualität. Kaufempfehlung!

xoxo
Signature

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe auch absolut klasse. :D Wobei ich zuhaus doch erstmal etwas überrascht war, weil er auf meinem Handrücken geswatcht etwas transparenter aussah. ^^

    Das Rouge ist wirklich schön. :) Habe mir aber erst 3 Blushes von Sleek gekauft, insofern.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Meine Hoffnung den Blush noch irgendwo zu finden, hatte ich schon total aufgegeben bis ich heute vor einem vollen Aufsteller stand, nun konnte ich ihn endlich noch einziehen lassen :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen