Dienstag, 20. August 2013

p2 Perfect Look Kajal – 080 lilac, 130 lavender, 150 mint

p2 perfect look kajal

Ich möchte euch eine Kajalstiftreihe empfehlen, die ich selbst sehr gerne mag. Durch die wasserfeste Formulierung sind die Perfect Look Kajalstifte von p2 ein treuer Begleiter im Sommer. Einen Tag am Strand oder Schwimmbad überstehen sie locker.

Preis: 1,95 € | Inhalt: ?

perfect look kajal

Meine Farben sind: 080 lilac (klassisches Lila), 130 lavender (pastelliges helles Lila) und 150 mint (pastell mint).
Die Farbnamen sind perfekt gewählt und spiegeln exakt die Farbe des Kajals wieder. Alle drei Nuancen sind matt.

Swatches
Swatch Kajal p2

Durch die cremige Konsistenz malen die Stifte sofort perfekte Linien auf dem Augenlid oder unter dem Wimpernkranz. Auch auf der Wasserlinie ist der Auftrag klasse, diese wird schnell eingefärbt und der Halt ist phantastisch! Auf dem Lid hält der Kajal den ganzen Tag lang perfekt ohne Verwischen, selbst auf der Wasserlinie ist die Haltbarkeit erstaunlich - hier halten die Kajalstifte viele Stunden wunderbar.

Tragebilder
Tragebild lavender Kajal Tragebild lilac Kajal Tragebild mint Kajal
130 lavender | 080 lilac | 130 mint

Sehr praktisch ist auch der immer integrierte Spitzer! So kann man die Mine jederzeit spitzer formen um sehr präzise Striche zu ziehen.

Spitzer p2 Perfect Look

Die aufgeführten Farben 130 lavender und 150 mint, als auch eine weitere Farbe “120 plum” gehen bald aus dem Sortiment und sind momentan noch für 1,15 € zu ergattern. Es gibt die Stifte aber noch in vielen weiteren schönen Farbtönen und Saison-bedingt werden diese natürlich laufend gewechselt.

Wie ich zu meinem Erstaunen feststellen musste ist die wunderschöne Farbe “080 lilac” leider gar nicht mehr erhältlich. Jedoch kommt eine sehr ähnliche Farbe “170 violet” ins neue Herbst/Winter-Sortiment:

perfect_look_kajal_160_taupeperfect_look_kajal_170_violetperfect_look_kajal_180_olive
Perfect Look Kajal Waterproof: 160 taupe, 170 violet, 180 olive – alle vegan

xoxo
Signature

Kommentare:

  1. Werd ich mir mal ansehen, die Farben sehen toll aus

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die muss ich mir unbedingt mal anschauen, vor allem mint und taupe. *-*

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind klasse. Muss die mir mal aus der nähe ansehen. Danke für die Review.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Spitzer am Kajal? Mind = blown. :D Und auch noch so hübsche Farben! Besonders die Lilas haben es mir schon sehr angetan. Danke für die Empfehlung! Ich werde mir die neuen Farben definitiv mal ansehen.

    AntwortenLöschen