Donnerstag, 1. August 2013

p2 Pool Side Party Mascara 020 Crazily Coral [Review + Tragebilder]

Heute soll es um die, noch im August erhältliche, Over The Top Mascara aus der Pool Side Party LE von p2 gehen. Die blaue Variante “010 sky blue” habe ich euch bereits hier gezeigt, nun ist die korallfarbene “020 crazily coral” Mascara dran.

Koralle Mascara Tragebild

Preis: 3,45 €
Inhalt: 12 ml
Bezugsort: dm und Budnikowsky
limitiert

P1010628P1010631

Im Gegensatz zu der blauen Version, ist diese Mascara deutlich fester und klumpiger in der Konsistenz. Wie man auf dem Bild gut erkennen kann, kommt das Bürstchen mit Unmengen der Mascaramasse aus der Hülse. Man kann das Bürstchen so oft man will mit einem Taschentuch von der Mascaracreme befreien, dies geschieht immer wieder. Keine Ahnung, ob ich nur ein Montagsprodukt erwischt habe, oder ob das allgemein so bei der korallenen Version ist.

Swatch

Die Wimpern neigen, durch die etwas festere Textur, zum Verkleben. Trotzdem gefällt mir das Ergebnis auf dem Auge ganz gut. Die Farbe ist einfach ein Hingucker. Am unteren Wimpernkranz gefällt mir das Ergebnis am Besten! (Siehe Tragebild) Komplett nur diese korallfarbige Mascara zu benutzen sähe sicher etwas abgespaced aus, aber da wären einem die Blicke garantiert! xD

unterer Wimpernkranz

I like it! Und ihr?

Signature

Kommentare:

  1. Auf dem unteren Wimpernkranz gefällt mir das Ergebnis auch richtig gut. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den gleichfarbigen Eyeliner und liebe ihn. Tolle farbe =)

    AntwortenLöschen