Freitag, 26. Juli 2013

Catrice Eye Liner Pen 050 Black Blue [Review/Tragebild]

Heute möchte ich euch noch kurz den Eye Liner Pen von Catrice zeigen, der im August das Sortiment verlässt. Die Farbe 050 Black Blue wird es dann nicht mehr geben.

Preis: 2,99 € 1,75 € im Ausverkauf
Inhalt: 1,0 ml

Catrice Eye Liner Pen

Die Farbe des Eyeliner Pens ist ein sehr dunkles Blau, das bei normalem Licht wie Schwarz aussieht. Nur bei genauem Hinsehen und vor allem bei Sonnen-/starkem Licht sieht man deutlich die nachtblaue Farbe.

Was mir außerordentlich gut an dem Liner gefällt, ist die satte Farbe im Auftrag. Er malt sowohl auf dem bloßen Lid als auch auf Lidschatten in voller Montour perfekt in einem Strich.

Swatches und Tragebilder
Eyliner Pen SwatchesTragebild Eyeliner Tragebild Pen

À propos Auftrag, mit der feinen Filzspitze kann man hervorragend präzise Linien und mit der Seite auch entsprechend dickere Linien ziehen.

Der Eyeliner Pen soll “extra langanhaltend” sein. Dies kann ich nur bestätigen! Bei mir hält er den ganzen Tag lang bombenfest. Er verwischt wirklich überhaupt nicht!

Durch diese fantastische Haltbarkeit ist das Entfernen an sich zwar nicht schwerer, aber man benötigt auf jeden Fall einen Augen-Make-Up-Entferner für wasserfestes Make-Up. Mit einem gewöhnlichen Entferner bleibt nämlich ein blauer Stain zurück. Selbst mit einem ölhaltigen AMU-Entferner kann es passieren, dass ein leichter Schatten sichtbar bleibt.


Fazit:
Sehr schöner Eyeliner Pen, der präzise malt und wischfest ist. Die nachtblaue Farbe ist außerdem einfach mal was anderes gegenüber dem klassischen Schwarz. I like it!

Signature

Kommentare:

  1. Dein Hintergrund gefällt mir gut, ist mal eine gelungene abwechslung

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte nen ordentlichen Stain nach dem Abschminken... Ich muss echt überlegen, ob ich den Stift überhaupt nochmal benutze :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Eyeliner Pens mit Filzspitze und die Farbe sieht tatsächlich sehr schwarz aus^^

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir. :)

    Der Liner klingt wirklich toll, schade dass er ausgelistet wird. :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen