Sonntag, 7. Juli 2013

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im Juni 2013

Es ist mal wieder an der Zeit euch meinen Kosmetik-Müllberg zu präsentieren, also gibt’s heute das Aufgebrauchte des Monats Juni…

Kosmetikmord0613

  1. Christina Aguilera Secret Potion Body Lotion
    Riecht etwas herber als das Parfum, also nicht so süß. Pflege ist leicht bis mittel. 
  2. today Tagescreme “Aqua Care”
    Sehr gut feuchtigkeitsspendende Creme, die zügig einzieht. Hat mir sehr gut gefallen.
  3. Isana Winterdusche “Gebrannte Mandel”
    Über leeres Duschgel freue ich mich immer sehr! Dieses Exemplar hat gut in den Winter gepasst, da es nach gebrannten Mandeln duftet. Leider war mir der Duft etwas zu dezent; ein Backup habe ich (leider) noch.
  4. Nivea dry comfort Deo
    Finde ich gut, hemmt etwas die Schweißbildung und wirkt effektiv gegen Geruch.
  5. bebe MORE Brighten Up Feuchtigkeitspflege
    Die Creme duftet sehr angenehm, geht in die blumige Richtung. Fühlt sich sehr gut an auf der Haut und pflegt gut. Die Augencreme aus dieser Reihe habe ich mir schon gekauft, nun wird wohl auch noch die Tagescreme folgen, denn sie gefällt mir ziemlich gut.

Und noch einige Proben:

Aufgebraucht_Juni_Proben

  1. Nivea IN-Dusch Body Milk
    Habe ich bereits hier reviewt, gefällt mir sehr gut!
  2. Nivea supreme touch Cremedusche
    Riecht sehr angenehm nach Milch und Honig.
  3. Bepanthol Fußcreme
    Ziemlich flüssige lotionartige Konsistenz aber sehr reichhaltig, sodass es nur extrem langsam einzieht aber ganz gut pflegt. Riecht irgendwie minzig.
  4. Vichy Normaderm Feuchtigkeitspflege
    Riecht angenehm und pflegt mittelmäßig, die Haut wird richtig gut mattiert.
  5. Eucerin DermatoCLEAN Erfrischendes Reinigungsgel
    Gute Reinigungswirkung, neutraler Duft, keine schlechten Inhaltsstoffe. Ich denke, ich werde mir die Serie noch etwas genauer ansehen, finde sie nämlich sehr ansprechend.

Ich finde es immer sehr befreiend einige Produkte geleert zu haben und sie endlich loszuwerden, so hat man endlich wieder mehr Platz im Bad & Co. und kann gegebenenfalls auch mal etwas Neues ausprobieren.

Was habt ihr letzten Monat aufgebraucht?

Signature

Kommentare:

  1. Irgendwie krieg ich das nie mit wenn es leckere Winterduschgels gibt xDDD Vielleicht ist es auch besser so dann werd ich nicht angefixt, noch mehr zu kaufen hehe.
    Ist die Feuchtigkeitspflege von Bebe wirklich SOOO klein oder ist das nur eine Probe?
    Post vom letzten Monat ist online ^^

    AntwortenLöschen
  2. Nene, das ist nur eine Probe der bebe creme. :)

    AntwortenLöschen
  3. von den Produkten kenne ich ja gar keines :D

    das nivea deo hatte ich früher auch und fand es recht gut :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte eine Aktion namens "Blog des Monats".
    Bei dieser Aktion kannst du dich für den Blog des Monats August bewerben oder für einfach für den Blog des Monats Juli abstimmen!
    Ich würde mich jedenfalls sehr über deine Teilnahme freuen, auch wenn du vielleicht nur abstimmst. :)

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/07/blog-des-monats-juli.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. da hast du ja gut was aufgebraucht :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  6. Die Nivea Body Milk muss ich auch unbedingt noch testen :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen